Vertrieb aus Bochum

 

 

Vision oder Mission

Alte Wege neu beschreiten, Pfade entdecken und verknüpfen. Die Ausgangslage war ganz klar, Marketing und Vertrieb waren immer zwei separate Bereiche in Unternehmen, die sich zwar kennen jedoch selten harmonisch Hand in Hand arbeiten. Diesem grundlegenden Problem wollte die VerMarTec Abhilfe verschaffen. Vertrieb aus Bochum.

Wer wir sind:

Das VerMarTec Team besteht aus jungen Gründern und Mitarbeitern. Wir sind Kinder der Genration Y und verstehen und leben das Gefühl der New Economy mit dem Anspruch Business Hippies zu sein. Gerade durch das Aufwachsen und Mitwachsen mit dem Internet und den neuen Technologien haben wir schnell die Möglichkeiten darin erkannt und konnten von klein auf unsere Horizonte damit erweitern. Internet ist die Möglichkeit, über den eigenen Tellerrand zu schauen und neues kennenzulernen. Durch die persönliche Prägung haben wir sowohl ein Gefühl für das Web 3.0 als auch den Bezug zu traditionelleren Formen beibehalten. Die Faszination sowohl für neues als auch altes gepaart mit der Neugier und dem Tatendrang neues zu entdecken und auch umzusetzensind bezeichnend für das Team der VerMarTec.

Wir stehen für Vertrieb aus Bochum

Aus diesem Grund ist auch eine Philosophie, dass es kein Scheitern gibt, sondern dies nur zu neuen Denkanstößen führt, auch Umwege führen zu neuen Ergebnissen und zum Ziel.

Unser Ziel: #neoMarketing

Somit war das Ziel klar, nicht mehr nur die einseitige Betrachtung, sondern ganzheitliche Marketing- und Vertriebskonzepte erschaffen und umsetzen. Die Ganzheitlichkeit als Neomarketing. Die Werkzeuge die wir dafür bedienen sind eine Symphonie aus alten und neuen Marketing- und Vertriebskonzepten.